bug

Geralt und der Kampf gegen die Ultrabugs

Ich mag The Witcher 3, ja wirklich. Ich zocke es auf der PS4 und es fluppt gut, wären da nicht die üblichen Bugs. bugIch töte einen Nilfgaarder Bogenschützen und sein Bogen schwebt in der Luft, nach einem Banditenangriff rede ich mit einem Bauern und während des Gesprächs werde ich mit Pfeilen gespickt. Aber Geralt verzieht keine Miene und redet weiter. Plötze graste kürzlich auf dem Meeresgrund und geht auch gerne mal durch Mauern. Ach Witcher3 … ich mag auch deine Bugs.

0 comments on “Geralt und der Kampf gegen die UltrabugsAdd yours →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>