Orggrim

Erste offizielle Warcraft-Fotos

Kaum sind die CGI-lastigen Mittelerde-Orks aus dem Kino raus, kündigt sich ein neuer Ork an. Das Filmstudio Legendary Pictures hat die ersten offiziellen Fotos zum langerwarteten Warcraft-Film veröffentlicht und sie zeigen niemand geringen als Orgrim Schicksalshammer, den größten orkischen Kriegshäuptling aller Zeiten. Hab zwar nie WOW gespielt, aber früher mal ein paar Runden Warcraft Pen&Paper gezockt. Daher bin ich schon ein bisschen neugierig auf die Verfilmung. Jetzt gibts zwei erste offizielle Fotos, die zeigen Orgrim, gespielt von Ex-Fili Rob Kazinsky und animiert von ILM…tja… was soll ich sagen… so viel weiter als Weta Digital scheinen die auch nicht zu sein. Vor allem das Szenen-Foto könnte auch ein Screenshot aus irgendeinem Game sein.

 

OrggrimOrgrim

0 comments on “Erste offizielle Warcraft-FotosAdd yours →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>